Smoothie Diät Plan – Tipps & Tricks

Wie Du mit unserem Smoothie Diät Plan Abnehmerfolge erzielst …

… und das mit wenig Vorwissen, ohne strenge Prinzipien und ohne lange Vorbereitung!

Smoothie Diät Plan

Dein persönlicher Smoothie Diät Plan

In einem Monat zum neuen Selbstwertgefühl

 

Warum eine Gewichtsreduktion mit Smoothies deutlich einfacher ist:

  •         Wenig Vorbereitung notwendig
  •         Für jedermann geeignet
  •        Kein schlechter Nachgeschmack
  •         Verwendung frischer Lebensmittel
  •         Vielfalt von einzelnen Produkten wertschätzen

 

Mehr Infos zu Ernährung und Co. findest Du bei Karlas Bikinifigur Coaching Erfahrungen

 

7 motivierende Gründe, warum Du schon heute mit unserem Smoothie Diät Plan starten solltest:

 

  1. Besseres Selbstwertgefühl mit gesunder Ernährung erlangen, die durch Smoothies ergänzt wird.
  2. Weil bereits mehrfach Leute auf unser Angebot aufmerksam werden und wir diese aktiv begleiten.
  3. Langeweile gezielt bekämpfen, indem man sich mit einem sinnvollen Thema auseinandersetzt.
  4. Du musst nichts alleine durchziehen. Wir stehen Dir bei Rat und Tat zur Seite.
  5. Lerne von Anfang an, welchen Platz Smoothies in Deinem Alltag als Wundermittel einnehmen können.
  6. Weil wir Dir zu Deinem Traumkörper verhelfen wollen.
  7. Steigere Dein Selbstbewusstsein, indem Du die Vielfalt der Lebensmittel zu schätzen lernst.

 

Mit wenigen Handgriffen abnehmen – ohne viel Zeitaufwand und Stress!

 

Neugierig? Mache es Deinen Vorläufern nach!

 

Langfristige Erfolge beim Abnehmen mit dem Smoothie Diät Plan erreichen

Schnell abnehmen mit einem lecker Smoothie Diät PlanDu träumst schon lange von Deinem Traumkörper? Das Ziel siehst Du schon klar vor Augen, aber es tut sich nichts? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit dem Smoothie Diät Plan lernst Du, wie einfach es ist, sich im Alltag bewusster zurecht zu finden. Lerne, wie vielfältig Dein Einkauf sein kann. Schon innerhalb kürzester Zeit wirst Du erste Erfolge zu Deinen erreichten Zielen zählen können! Lasse Dich von dem jahrelangen Frust durch die falsche Figur nicht ausbremsen. Es ist immer Änderung in Sicht. Du musst es nur richtig angehen! Wir helfen Dir dabei und zeigen Dir, wie Du Smoothies aktiv in Dein Leben einbauen kannst, um Dich besser zu fühlen.

 

Ziehe einen Schlussstrich unter das jahrelange Schwanken Deines Gewichts. Hierfür musst Du nicht gleich Dein ganzes Leben umstrukturieren, Es reicht, wenn Du erstmal kleine Veränderungen vornimmst. Schon ein Smoothie am Tag ist ein guter Anfang. Ergänzend dazu dürfen Sport und ein abwechslungsreicher Alltag natürlich nicht fehlen. Du sollst Dich wohlfühlen und gleichzeitig ein neues Lebensgefühl entwickeln. Außerdem willst Du eine langfristige Abnahme erreichen.

 

Große Erfolge unserer Smoothie Diät Plan Absolventen:

Dagma, Innenarchitektin – verheiratet:

Nahm innerhalb von einem halben Jahr 15 Kilo ab

„Ich fühlte mich über mehrere Jahre hinweg einfach nicht mehr wohl in meinem Körper! Eine Veränderung musste her und deswegen habe ich mich auch im Internet auf die Suche begeben. Hier bin ich auf den Smoothie Diät Plan aufmerksam geworden. Seitdem fühle ich mich deutlich besser. Das Ergebnis auf der Waage kann sich endlich sehen lassen.“

Weitere Erfahrungsberichte durchstöbern

 

Dein individueller Smoothie Diät Plan

Nicht nur im Internet, sondern auch in vielen Büchern findest Du unzählige Ideen zu den verschiedensten Smoothies. Du musst natürlich wissen, was Dir schmeckt. Nur dann hast Du eine Basis für Dein weiteres Vorhaben. Außerdem sollst Du alles durchziehen. Es macht eher weniger Sinn, wenn Du etwas trinkst, was Dir nicht wohl bekommt. Setze Dich also vorerst mit den unterschiedlichsten Früchten, knackigem Obst und frischem Gemüse auseinander. Entscheide, was Dir am besten schmeckt. Außerdem solltest Du festlegen, wie viel Du mit den Smoothies abnehmen willst. Je nachdem kannst Du diese so oft, wie Du willst, in Deinen Tag einplanen.

 

Schritt 1: Der Ursprung Deines Vorhabens

Zuallererst solltest Du Dich fragen, warum Du das Ganze durchziehen willst und welche Erfolge Du erzielen willst. Die folgenden Fragen liefern Dir Anhaltspunkte für Deine ersten Gedanken.

 

Nimmst Du für Dein Wohlbefinden ab?

Weisen Dich andere Leute immer auf eine Notwendigkeit Deiner Abnahme hin?

Wie viel Gewicht möchtest Du in der nächsten Zeit verlieren?

Gibt es in Deinen Augen ein bestimmtes Wunschgewicht?

 

Schritt 2: Klare Grundsätze beim Smoothie Diät Plan setzen

Nun ist es wichtig, dass Du Dir Gedanken zum Plan selbst machst. Das ganze Vorhaben soll schließlich nicht scheitern. Du möchtest erfolgreich sein und viel erreichen. Rückschläge bringen Dich natürlich nicht weiter. Daher solltest Du Dich folgendes fragen:

 

In welchem Umfang legst Du alle Regeln fest?

Wie viele Regeln sollen es sein?

Was passiert, wenn Du eine Regel vernachlässigst?

 

Schritt 3: Artenvielfalt erkennen

Bei Smoothies gibt es so viele Kombinationsmöglichkeiten. Deshalb solltest Du Dich mit den einzelnen Zutaten immer wieder auseinandersetzen. So findest Du nicht nur neue Kreationen, sondern eventuell auch weitere Sorten, die Du magst. Möglicherweise entdeckst Du eine wilde Kombination, die besser schmeckt, als Du es Dir vorgestellt hast.

 

Schritt 4: Rezepte suchen

Wenn Dir die einzelnen Zutaten bekannt sind, die Du für Deinen Smoothie Diät Plan nutzt, dann geht es darum, dass Du Dich nach Rezepten umsiehst.Diverses Gemüse Erfinde selbst ein neues Geschmackserlebnis oder probiere die Ideen von Anderen aus. Sicherlich findest Du binnen kürzester Zeit genau das, was Dir auch wirklich schmeckt. Beschränke Dich hierbei aber nicht nur auf dieselben Inhalte. Habe Mut zu anderen Kombinationen.

 

Schritt 5: Testphase und Übernahme

Nachdem Du Dir Gedanken zu den verschiedenen Rezepten gemacht hast, geht es um das Testen. Nehme Dir eine Art Testphase und probiere täglich neue Smoothies. Hast Du gute Sorten für Dich gefunden? Dann merke Dir diese und übernehme Sie in deinen Smoothie Diät Plan. Hierbei gilt: Du musst nur das übernehmen, was Du Dir auch langfristig vorstellen kannst. Daher solltest Du auch in den Zutaten variieren. Immerhin gibt es nicht zu jeder Jahreszeit die gleiche Auswahl in den heimischen Geschäften.

 

Warum der Smoothie Diät Plan von uns Dir wirklich etwas bringt

Sicherlich fragst Du Dich, weshalb genau dieser Plan erfolgreich ist. Es geht in erster Linie nur um das, was Du wirklich magst. Daher fällt es Dir leichter, alles umzusetzen. Weiterhin begleiten wir Dich auf Deinem Weg und stehen bei Fragen zur Verfügung.

 

Ergänzungen des Plans

Neben dem Smoothie Diät Plan solltest Du Dich auch allgemein mit dem Thema Ernährung auseinandersetzen. Natürlich darf auch der Sport bei einer gesunden Lebensweise nicht zu kurz kommen. Anreize hierfür findest Du bei Bikinifigur Coaching Erfahrungen.

 

Nutze Deine Chance und sichere Dir Deinen individuellen Smoothie Diät Plan.

Dies war ein Gastartikel von www.dietestkiste.de